Ich möchte  mich an dieser stelle kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Iris Starukas und bin 50 Jahre jung.

 

 

 

 

 

Als examinierte Krankenschwester war ich über 20 Jahre mit sehr viel Freude in meinem Beruf tätig.

Vor 10 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die medizinische Fußpflege und absolvierte meine Ausbildung im  angesehenen Kosmetikinstitut Inkofa in Düsseldorf, die ich nach 3 Jahren Ausbildung abschloss.

Vor 7 Jahren habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und bin von Hilden bei Düsseldorf an die Ostseeküste ins wunderschöne Ostseebad Boltenhagen gezogen.

Hier habe ich mich zunächst als mobile medizinische Fußpflege niedergelassen bevor ich im März 2015 mein Studio im Hotel John Brinckman eröffnen konnte. Mein derzeitiges Hobby, das Nageldesign habe ich stetig ausgeweitet und mit Kursen zu Perfektion gebracht. Zuletzt  absolvierte ich nebenberuflich im Kosmetikinstitut Karola Krüger in Travemünde meine Ausbildung zur Kosmetikerin.  Mein Abschluss Zertifikat habe ich Mitte Januar 2016 erhalten.