Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Ivonne Nelkner (Sonntag, 05 November 2017 23:42)

    Zum Geburtstag habe ich mir einen Gutschein für Anwendungen bei der Beautyfee gewünscht und freue mich schon sooo sehr darauf ihn endlich wieder für eine tolle Fußpflege und eine Gesichtsbehandlung einlösen zu können, muss unbedingt zum Urlaub machen und verwöhnen wieder kommen! Sehr zu empfehlen!

  • #6

    Lydia (Montag, 25 September 2017 12:57)

    Hallo liebe Fee!
    Im wahrsten Sinne eine Fee mit magischen Händen!
    Bei meinem letzten Aufenthalt in Boltenhagen habe ich meine strapazierten Füße verwöhnen lassen... ich hatte noch nie so tolle gepflegte Füße und das über Wochen!! Die Fußmassage war zum Dahinschmelzen! Auch die Brauenkorrektur und das Wimpern färben sind sehr zu empfehlen!!
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei meiner Fee!!! �
    Vielen Dank nochmal! Lydia

  • #5

    Alexandra (Montag, 10 Oktober 2016 11:08)

    Liebe Beautyfee,
    Herzlichen Dank !
    Ich habe mir eine Massage und eine Kosmetische Behandlung gegönnt. In Ihrem kleinen aber feinen Studio was sehr geschmackvoll eingerichtet ist, habe ich mich mehr als wohlgefühlt. Dazu die oben genannten Behandlungen waren mein Highlight in diesem Urlaub. Auch von den Pflegeprodukten bin ich vollstens überzeugt , die sind der Hammer. Freue mich auf mein Beauty Paket für Zuhause was Sie mir mit viel Sorgfalt zusammen gestellt haben. Alles in allem Top. Werde auf jeden Fall Wiederholungs Täter. Weiter so.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Bis zum nächsten Mal
    Ihre Alexandra

  • #4

    Nadin (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Liebe Beautyfee,
    Vielen Dank für die zwei absolut entspannten Massagen jeweils bei mir und meinem Mann . Sowie für das super kosmetische Schönheitsprogramm was nicht nur sehr erholsam für meine Haut war.
    Liebe Grüße
    Familie Stolzmann

  • #3

    Susanne+Katharina (Sonntag, 10 Juli 2016 16:50)

    Liebe Beautyfee,

    vielen Dank für die nette und gute Fußpflege. Wir haben uns bei Ihnen wohl gefühlt und wir wurden gut beraten. :)

  • #2

    Tina (Montag, 22 Februar 2016 18:51)

    Liebe Beautyfee,
    nochmals herzlichen Dank für die tolle Pflege meiner strapazierten Füße und die angewandten 'Psychotricks' ;-)
    Habe zum ersten Mal eine angenehme Pediküre erfahren und freue mich schon auf den Termin beim nächsten Urlaub!

  • #1

    Doreen (Sonntag, 14 Februar 2016 17:03)

    Bin am Montag, den 08.02.2016 mit Schmerzen im Kopf, Nacken und Rücken im Hotel angereist. Nach einem Vorgespräch mit Beautyfee Iris wurde ein für mich passendes Beauty- und Massageprogramm ausgewählt. Die erste Nacken- und Rückenmassage war absolut entspannend und wirkungsvoll, dass ich von meinen Schmerzen nichts mehr spürte und der Urlaub für mich beginnen konnte. Die Kosmetik für Gesicht, Hände und Füsse inclusive Reflexzonenmassagen ein absolutes Highlight. Die Anwendungen erfolgten in entspannter und sehr gepflegter Atmosphäre. Leise Wellnessmelodien, betörende Düfte, Kerzenschein und natürlich die Fürsorge meiner Beautyfee Iris. Beim nächsten Urlaub in Boltenhagen gehört der Besuch selbstverständlich wieder auf meinen Wellnessplan.